top of page
Hallo und herzlich willkommen! 

Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

 

Ich bin Kerstin, Mama von zwei wundervollen Kindern und wohne am Fuße des Schaumberg im Saarland.

 

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen auf der natürlichen Portraitfotografie und Kinderfotografie.

Es darf aber auch gerne etwas märchenhafter sein und auch der Fantasybereich hat seinen Reiz.

Was meine Bilder ausmacht, sie sind in sehr natürliche Farben gehalten, wie es die Umgebung hergibt.

 

Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich mir im Jahr 2010 gekauft. Erst einmal habe ich nur Landschaften und Tiere fotografiert, bis dann die ersten Freunde und Familienmitglieder herhalten mussten. Während dieser Zeit habe ich einen Lehrgang in Digitaler Fotografie absolviert.

Von 2012 - 2016 war ich dann weniger aktiv. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich hauptsächlich meine Kids vor der Kamera.

Seit Sommer 2016 besuchte ich dann häufiger Fotoevents und belegte meinen ersten Workshop.

Im Jahr 2018 bin ich dann zur School of Arts gekommen wo ich mich regelmäßig weiterbilde.

Seit Sommer 2019 bin ich auch Member der School of Business und habe zum 01.04.2020 mein Nebengewerbe als Fotografin angemeldet.

Auch in zwei internationalen Zeitschriften wurde ich bereits mit Arbeiten veröffentlicht.

 

Am liebsten shoote ich Outdoor, habe aber auch ein Studio mit verschiedenen Hintergründen zur Verfügung.

 

Hast du noch Fragen oder habe ich dein Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt? Dann schreib mir.

Ich freu mich auf deine Nachricht und darauf, wundervolle Bilder von dir oder deinen Kindern zu zaubern!

 

Kerstin

Foto SusanneB Fotografie

Behind the Scenes

3D5A0044.jpg
3D5A9945.jpg
3D5A9919.jpg

Magazinveröffentlichungen

bottom of page